// Sie lesen ...

Ressourcenkalender zur Burn-Out-Prophylaxe

1. März – Vorfrühling

 

Noch ist der Nebel in manchen Gegenden nicht verschwunden, doch in vielen Gebieten ist schon strahlender Sonnenschein. Die Temperaturen sollen heute deutlich steigen, es soll erstmals in diesem Jahr angenehm warm werden. Das Storchenpaar, das jedes Jahr zum Teich im Naturschutzgebiet kommt, watet wieder auf Futtersuche durch die Wiesen. Auch der Holunderbusch zeigt die ersten grünen Blättchen, und der Schnittlauch im Blumenkasten sprießt kräftig. Die Luft riecht noch ein bißchen nach Winter, doch auch nach feuchter Erde, und – Vorfrühling. Die Vögel zwitschern lautstark und ihre Melodien klingen fröhlich.

Erfreue Dich an diesem sonnigen Tag, suche Dir etwas aus, was Dich in gute Stimmung versetzt, geh´ raus in die Natur und genieße die Sonne!

Discussion

No comments for “1. März – Vorfrühling”

Post a comment

-->