// Sie lesen ...

Ressourcenkalender zur Burn-Out-Prophylaxe

12. Januar

  

Was ist aus Deinen Plänen und guten Vorsätzen geworden, die Du Dir für das Neue Jahr vorgenommen hast? Hast Du es geschafft, einen Teil davon zu verwirklichen, oder hast Du Dir viel zu viel vorgenommen? Sind es wirklich Deine eigenen Wünsche und Ziele, oder richtest Du dich immer noch danach, was Deine Eltern, Dein/e Partner/in oder Deine Freunde von Dir erwarten?

Wenn du ehrlich mit dir selbst bist und Deine Ziele noch einmal überdenkst, ist dann vielleicht momentan doch etwas ganz anderes wichtiger für Dich?

Was wäre, wenn Du Deine eigenen Interessen mit Deiner Familie, Deinen Freunden besprechen würdest? Wäre es besser, diese Ziele erst in ganz kleinen „Portionen“ zu realisieren. Falls es nur eine ganz kleine Portion wäre, vielleicht nur ein Hundertstel, was würdest Du heute machen, um zu Deinem Ziel zu gelangen?

 

Discussion

No comments for “12. Januar”

Post a comment

-->