// Sie lesen ...

Sonstiges

Dr. med. Ilse Prinz

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Familientherapeutin habe ich seit Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit, vor 25 Jahren, festgestellt, dass viele chronische Krankheiten mit dem schulmedizinischen Ansatz nur vorübergehend gelindert werden. Eine Heilung ist mit den bekannten allopathischen Medikamenten oft nicht erreichbar. Deshalb habe ich nach zusätzlichen Behandlungsmöglichkeiten gesucht, um gestörte Regulationsvorgänge im Körper auszugleichen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken.
Dazu habe ich ein eigenes Behandlungskonzept entwickelt, um Krankheiten wirksam zu behandeln wie beispielsweise Migräne, Konzentrationsstörungen bei Erwachsenen und Schulprobleme bei Kindern, Streßsyndrome, psychische Probleme, Trauma- und Verletzungsfolgen, sowie Allergien, Asthma, chronische Hauterkrankungen und chronische Störungen im Magen-Darm-Bereich, chronische Zystitis, PCO- und PMS-Syndrom, ebenso wie kindliche Entwicklungsstörungen.

 

Dazu kombiniere ich bei Bedarf folgende Therapieformen:
• Eingehende schulmedizinische Diagnostik
• Gründliche körperliche Untersuchung
• Klassische Homöopathie
• Naturheilverfahren
• Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie
• Psychotraumatherapie

Mehr Informationen über meine Praxis finden Sie auf meiner Praxis-Homepage www.ilseprinz.de

Discussion

No comments for “Dr. med. Ilse Prinz”

Post a comment

-->